Weihnachtsgeschenk für die Jugendfeuerwehr

Am 23.12.2020 war es endlich soweit. Die Jugendfeuerwehr erhielt von ihren Betreuern ein Weihnachtsgeschenk. Diese Mütze wurde für die Jugendfeuerwehr vorbereitet. Sie kann in der Freizeit sowie während des JF-Dienstes getragen werden. Die kleine Geste hatten wir uns überlegt, weil dieses Jahr leider fast keine Ausbildung möglich war.

Dieses besondere Geschenk für die Kinder und Jugendlichen wurde dankend angenommen. Im Anschluss erreichten uns zahlreiche Bilder, welche uns zeigen, dass nicht nur die Betreuer die Ausbildung und das Training in der Jugendfeuerwehr vermissen.

Der Jugendwart sowie alle Helfer und Betreuer wünschen allen ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest.

Bleibt Gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.