Neuer Vereinsvorstand gewählt

v.l.n.r.: Paul Ahnert (Kassenwart), Eric Weiß (Schriftführer), Erik Anders (3. Vorsitzender), Juliane Queck (2. Vorsitzende), Klaus Fickler (1. Vorsitzender), Udo Schiering (Vorsitzender der Alters- u. Ehrenabteilung) u. Hendrik Staps (Stadtbrandmeister) Foto: Feuerwehrverein Stadtroda/Klaus Fickler

Gemäß der Vereinssatzung wurde, nach 2 Jahren Corona-Pause, am 30.04.2022 ein neuer Vorstand gewählt.

Hierbei ist Klaus Fickler als 1. Vorsitzender unseres Feuerwehrvereins einstimmig wiedergewählt worden.

An seiner Seite steht weiterhin Juliane Queck als 1. stellvertretende Vorsitzende.

Ebenso wurden auch neue Vorstandsmitglieder gewählt. Die zu besetzenden Ämter waren der 2. stellvertretende Vorsitzende, der Kassenwart und das neu eingeführte Amt des Schriftführers.

Als 2. stellvertrender Vorsitzende konnte sich Erik Anders durchsetzen. Für den Kassenwart ist Paul Ahnert gewählt worden. Eric Weiß übernimmt das Amt des Schriftführers.

Der neu gewählte Vorstand freut sich auf eine gute und erfolgreiche Vereinsarbeit, sowie eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit der Wehrleitung.